Kurioses

Diese Foto zeigt einen der Gründe, warum ich Fischereiaufseher geworden bin. Am Maul schauten noch ca 10cm Vorfachschnur mit intakter Schlaufe raus, mein Sohn hielt den Haken in der rechten Hand.
Kommentar ist wohl überflüssig.

Diese Forellen bissen trotz ihrer Verletzungen durch einen Hecht noch auf einen Blinker und lieferte sogar einen anständigen Drill.

Und unser lieber Kormoran schreckt auch von 50cm Forellen nicht zurück. Aber die angeblichen Vogelschützer behaupten, der Kormoran frißt ja nur Weißfische.

Vor kurzem habe ich diese Bachforelle gefangen. Wenn ich so etwas sehe, dann verstehe ich die Verfechter des C&R.

Leute, habt ihr keinen Verstand mehr?

Catch & Release
Hechtbiss_2 21.4.10
IMG00109-20100421-0843
Kormoranbiss_2 18.5.13 Kormoranbiss_3 18.9.12
Bachforelle mit Vorfach - 3
Bachforelle mit Vorfach - 4
Bachforelle mit Vorfach - 1x
Home   Über Fische   Verwertung   Aktivitäten   Basteleien   Impressionen   Impressum